Follow

    Die Chroniken von Sillage #2

    Die Chroniken von Sillage » Die Chroniken von Sillage #2 released by Finix on May 2023.

    Short summary describing this issue.

    last edited by alext41 on 01/08/24 11:53PM View full history

    Man nennt mich Weweh, ich gehöre zur Spezies der Migranten. Da ich keinen Alterungsprozess einprogrammiert bekam, habe ich in meinem Leben eine Menge außergewöhnlicher Leute getroffen. Am meisten bedeutet mir Nävis, deren Abenteuer auf Sillage zu Legenden wurden. Doch in ihrer offiziellen Vita klaffen Lücken, und heute bin ich der Letzte, der sie zu füllen vermag…

    So vertraue ich euch meine Geheimnisse an, damit sie nicht verloren gehen, sollte mir ein Unglück zustoßen.

    In diesem zweiten Band entdeckt ihr, dass noch ein weiterer Mensch in dem mitten im Dschungel begrabenen Frachter überlebt hat, und ihr erfahrt was passiert ist kurz bevor Nävis eine Kostprobe vom Psy-Späher nahm. Wie sie in ihrer Jugend einen Weltraumpiraten kennenlernte und warum sie ausspioniert wurde, als sie und Clément Vildieu auf der Suche nach der Basis des Vaters die eisigen Ebenen durchquerten. Und schließlich erfahrt ihr mehr über die intensive Leidenschaft, die Konsul Atsukau für die beste Freundin, die ich je hatte, hegt. Viel Vergnügen!

    sizepositionchange
    sizepositionchange
    positionchange
    positionchange
    positionchange
    bordersheaderpositiontable
    positionchange

    Characters

    none of this issue.

    Teams

    none of this issue.

    Locations

    none of this issue.

    Concepts

    none of this issue.

    Objects

    none of this issue.

    Story Arcs

    none of this issue.

    User reviews Add new review

    This edit will also create new pages on Comic Vine for:

    Beware, you are proposing to add brand new pages to the wiki along with your edits. Make sure this is what you intended. This will likely increase the time it takes for your changes to go live.

    Comment and Save

    Until you earn 1000 points all your submissions need to be vetted by other Comic Vine users. This process takes no more than a few hours and we'll send you an email once approved.