Entertainment-Funktionen des Tablet PC Review

Zum Vergleich: Das Google Nexus 7 machte beim Internetsurfen schon nach knapp sieben Stunden schlapp. Das 2014er-Modell des Cubot C11 hielt beim Abspielen von Videos nur knapp acht Stunden durch.

Wer einen kompakten Tablet-PC hauptsächlich zum Internetsurfen sucht, sollte sich auch das iPad mini mit Retina-Display näher ansehen: Es hielt im Test von Which? gute zehn Stunden durch. Ungefähr genauo lang war die Akkulaufzeit bei Videos.

Der für gewöhnlich gut unterrichtete Dienst „evleaks“ twitterte erste Details. Demnach handelt es sich beim Sony Xperia Tablet Z2 um ein Android-Tablet mit einem 10,1-Zoll-Display. Die Auflösung beträgt 1920x1200 Pixel. Als Prozessor kommt ein „Snapdragon 800“ mit vier Kernen zum Einsatz, die jeweils mit 2,3 Gigahertz takten. Das Tablet Z2 hat drei Gigabyte Arbeits- und 16 Gigabyte Datenspeicher. Letzteren erweitern Sie per microSD-SD-Karte um weitere 32 Gigabyte.

An Bord des Sony-Tablets befinden sich zwei Kameras: Die Frontkamera löst mit zwei Megapixeln auf, die rückwärtige Version bringt es auf acht Megapixel. Der Akku verfügt laut evleaks über eine enorme Kapazität von 6.000 Milliamperestunden. Das Betriebssystem des Tablets ist „Android 4.4 KitKat“. Alle Komponenten stecken in einem 6,8 Millimeter flachen Gehäuse, das wassergeschützt ist.

1 Comments
1 Comments
Posted by JetiiMitra

ENGLISH MUTHAFUKA DO YOU SPEAK IT

I don't understand how this got bumped.